Rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne.

07573 95440

Zufriedene BauherrenWir freuen uns über Ihr Feedback. Schreiben Sie uns Ihre Meinung...


Die Zeit vergeht wie im Flug und wir wohnen nun schon über einem Jahr in unserem schönen Braun Haus. Wir sind top zufrieden und möchten uns dafür bei der gesamten Belegschaft bedanken. Nicht nur die Qualität hat uns überzeugt sondern auch die top organisierten Abläufe der Partnerunternehmen während der gesamten Bauphase. 
Ihr seid ein super organisiertes Unternehmen bei dem jeder alles gibt. Wir können die Fa. Braun Hausbau mit bestem Gewissen weiter empfehlen !

Familie Schulte, Juni 2018



Von der Bemusterung, dem ersten Spatenstich, bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns bei euch gut aufgehoben gefühlt. 
Jederzeit ein Ansprechpartner, regelmäßige Gespräche und Bauabnahmen - im Ganzen ein reibungsloser Hausbau, wie es sich jeder Hausbesitzer wünscht. 
Wir werden euch jederzeit weiter empfehlen und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Braun Mitarbeitern bedanken.

Familie Abramov, Mai 2018



Wir möchten uns bei allen Mitarbeiten der Firma Braun recht herzlich bedanken und ein riesen Lob an das ganze Team aussprechen. Wir bereuen es keine Sekunde uns für Braun entschieden zu haben und sind über glücklich mit unserem neuen Zuhause. Wir waren und sind mit der Qualität als auch mit der Organisation äußerst zufrieden gewesen, auch die Ansprechpartner und die persönliche Beratung war ausgezeichnet. 
Deshalb vielen Dank!

Manuel und Julia Schwer, Mai 2018



Seit Juni 2016 wohnen wir in unserem in nur 4 Monaten gebauten EFH. Von der Beratung mit dem Außendienst über die Bauleitung bis hin zur Fertigstellung der einzelnen Gewerke sind wir äußerst zufrieden. Es gab weder Mängel noch Verzögerugen, was anhand unserer Nachbarschaftshäuser nicht selbstverständlich zu sein scheint. Unsere Wahl mit Braun zu bauen war eine gute Entscheidung und wir empfehlen die Firma Braun aufs beste.

Wolfgang und Gertrud Götz, Dezember 2016


Von der Qualität des Braun Hauses sind wir sehr angetan. Zusätzliche positive Überraschung: Der Gasverbrauch 2014 für Heizung und Warmwasser für das Braun KFW 70 Haus in Anselfingen mit 180 qm Wohnfläche, betrug nur unglaubliche 700€. Wir sind begeistert. Wir können die Firma Holzbau Braun nur empfehlen.

Herr Ruth, Juli 2015


Wir wohnen nun schon bald fünf Jahre in unserem Braun Haus. Unsere Einschätzung: wir würden wieder mit Braun bauen!

Familie Willing, März 2014


Die Qualität des Hauses ist in allen Komponenten hochwertig, Preisvorgaben wurden eingehalten. Immer hatte man ein offenes Ohr für die Kundenbelange; Lösungen wurden gesucht und gefunden und letztendlich auch umgesetzt.

Hartmut und Gabi Grimm, Dezember 2013


Wir wohnen nun seit einem halben Jahr in unserem neuen Heim und freuen uns nach dreizehn fliegenden Monaten vom ersten Kontakt im Musterhaus, über Grundstückskauf und Abriss des alten Gebäudes bis zum Einzug in unseren Neubau über das tolle Bauergebnis.

Familie Holtmann, August 2013


Der Blow-Door-Test erbrachte sogar ein noch besseres Resulat als erwartet. Was eben auch die Qualität ausdrückt. Für uns hat sich bestätigt, dass der Entscheid mit der Fa. Braun ein Haus zu bauen, richtig war. Wir können diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Martin Zimmermann, November 2011